Cafe-Bistro Piccolo

 

Standort Piccolo für Attnanger

Unsere Aufgabe sehen wir darin, einen Ort zu schaffen, in dem sich jeder wohl fühlen kann; ein Wohnzimmer für jedermann; ein modernes "Cafe" ohne Schwellenangst. Wir bieten mit dieser Gastronomiestätte einen Ort, zum Parlieren und Philosophieren, einen Ort um seine perfekten italienischen Espresso zu genießen oder ausgesuchte Weine zu verkosten. Einen Ort zum Zeitunglesen und für einen schnellen Drink im Stehen.

 

PFHERZ

Perfektion und Herzlichkeit: Perfektion ist wonach wir in unserem Beruf streben - die Herzlichkeit kommt von unserer liebe zum Beruf.

 

Der zufriedene Gast unser Arbeitgeber

Schaffen wir kein angenehmes Klima, bieten wir kein gutes Angebot, wird niemand bei uns Gast sein. Besucht uns ein Gast wieder, wissen wir, etwas richtige gemacht zu haben.

 

Stillstand ist Rückschritt

Wir stellen an uns selbst den Anspruch besser zu werden. Kulinarische Reisen, Fachlektüre, Schulungen und der Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen sind unsere ständigen Begleiter, um den Gast einen gute Leistung zu bieten.

 

Persönliche Beziehung zum Gast

Wir wollen nicht, dass jeder Gast bei uns im Zimmer schläft. Wir wollen jedoch, dass jeder Gast weiss, dass wir ein offenes Ohr für seine Probleme haben, und noch wichtiger "einen verschlossenen Mund".

 

Innovation mit Tradition

Positive Veränderung ohne auf traditionelle Werte zu vergessen; Mitentwicklung neuer Trends ohne den Ursprung zu vergessen; International und regional; Modern denken und Bewährtes bewahren.

 

Harmonisches Betriebsklima

Harmonie und Disharmonie im Betrieb beiben dem Gast nicht verborgen. Nur ein eingespieltes Team kann gute Leistung erbringe.